• Jobs Job bei Tsetinis Tooling GmbH

Fachberater (m/w) Werkzeugtechnik

Tsetinis Tooling GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Fachberater (m/w) Werkzeugtechnik Tsetinis Tooling GmbH Karlsruhe Mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Werkzeugtechnik/ Werkzeugbau für Automotive.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Expandierendes Unternehmen Welches Sich Auf Die Herstellung Von Kleinserien Und Versuchswerkzeugen Im Automotive Umfeld Und Auf Beratungsdienstleistung Zum Thema Werkzeugkosten Spezialisiert Hat Aufgrund Unseres Nachhaltigen Wachstums Wollen Wir Unser Team Gezielt Verstärken Wir Suchen Diplom-ingenieur Maschinenbau / Techniker Als Fachberater (m/w) Werkzeugtechnik Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Planen Durchführen Und Kommunizieren Von Analysen Und Werkzeugkosten-bewertungen Werkzeugkosten Mit Bewertung Einzelner Fertigungsschritte Im Herstellprozess Des Werkzeugs Bewertung Von Lieferanteninformationen Angebotener Werkzeuge ("cost Break Downs")   Als Kalkulationsplattform Steht Ihnen Dazu Die Von Uns Entwickelte Parametrische Analyse- Und Kalkulationssoftware Perfect Calcard (siemens Teamcenter Tool Costing) Zur Verfügung Sowie Der Umfangreiche Erfahrungsschatz Unseres Teams   Nach Einarbeitung Und Bei Entsprechender Eignung Können Mittelfristig Zusätzlich Folgende Tätigkeiten Angeboten Werden:   Validierung Der Werkzeugfertigung Bei Lieferanten (auch International) Und Darstellung Der Ergebnisse In Entsprechenden Profilen Unterstützung Unserer Klienten Bei Der Verhandlungsführung Mit Lieferanten Mitarbeit In Ausbau Und Pflege Unserer Internen Wissensdomäne In Bezug Auf Werkzeuge Und Lieferanten (zb Stanz- Und Umformtechnik Kunststoff Druckguss) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Dipl-ing Oder Techniker Mit Schwerpunkt Maschinenbau Werkzeugtechnik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Technische Ausbildung Als Werkzeugmacher/in (von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Werkzeugtechnik Oder Im Werkzeugbau Für Automotive Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (powerpoint Excel Word) Teamfähigkeit Bei Hierarchieübergreifender Zusammenarbeit Offene Kommunikative Und Wissbegierige Persönlichkeit Mit Spaß Am Neuen Reisebereitschaft Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Techniker Werkzeugtechnik Werkzeugbau Werkzeugmanager Werkzeugkalkulator Werkzeugkosten Berater Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Werkzeugmacher Fachberater (m/w) Werkzeugtechnik Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Werkzeugtechnik/ Werkzeugbau Für Automotive Karlsruhe Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Techniker Werkzeugtechnik Werkzeugbau Werkzeugmanager Werkzeugkalkulator Werkzeugkosten Berater Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Werkzeugmacher

Fachberater (m/w) Werkzeugtechnik
   Tsetinis Tooling GmbH (Karlsruhe)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Teamleiter Entwicklungswerkstatt (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)